Ashleys Wahl

 


Hochwertige, vibrationsreiche, inspirierende Kunst, die die Perspektive fasziniert und herausfordert.

FineArt.Lease ist ein Online-Kunstmarktplatz, auf dem Sie hochwertige, vibrationsreiche Kunst aus der ganzen Welt von Hand auswählen können. FineArt.Lease möchte ein Kanal sein, der Menschen mit exzellenten Kunstwerken verbindet und glaubt, dass Kunst ein Grundbedürfnis ist und dass Menschen sich in schönen Räumen am besten fühlen und ihr Bestes geben.

 

Wir sind auch bestrebt, bei Bedarf kostengünstige Finanzlösungen anzubieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Partnerschaften, die den Kauf von Kunst zugänglicher und erschwinglicher machen. Auf unserer Finanzierungsseite finden Sie die derzeit in Ihrem Land verfügbaren Optionen.

 

Wir freuen uns, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Unsere Leidenschaft ist es, Menschen mit Kunst zu verbinden, die ihnen Freude macht. Wenn Sie weitere Informationen oder Design-Ratschläge wünschen, kontaktieren Sie uns bitte! Wir sprechen gerne mit Ihnen.

 

Ashley war schon in jungen Jahren ein Kunstliebhaber und Sammler und zog von New York nach Frankreich, um als Direktor einer Galerie für zeitgenössische Kunst an der Côte d'Azur zu arbeiten. Heute bereist sie die Welt auf der Suche nach Kunst mit Seele, die von Künstlern, die sich ihrem Handwerk verschrieben haben, mit hochwertigen Materialien geschaffen wurde. Mit ihrem Newsletter "Ashley's Choice" präsentiert sie eine Auswahl von Kunstwerken sowohl aufstrebender als auch etablierter Künstler. Sie möchte Kunstwerke ins Rampenlicht rücken, die die Perspektive inspirieren, erheben, faszinieren und herausfordern.

 

Abonnieren Sie hier, um Ashley's Choice und Updates zu neuen Kunstwerken und Künstlern zu erhalten, die in der Galerie präsentiert werden.

Harness the transformational power of art

 


High-quality, high-vibrational, inspirational art that fascinates and challenges perspective.

FineArt.Lease is an online art marketplace bringing you high-quality, high-vibrational art hand-selected from around the world.  FineArt.Lease seeks to be a conduit connecting people with excellent artwork, believing that art is a basic need and that people feel their best, and do their best, in beautiful spaces.  

 

We are also dedicated to providing affordable financial solutions when needed.  We are constantly seeking out partnerships that will make purchasing art more accessible and affordable.  Please check our financing page to see the options currently available in your country. 

 

We are delighted to work with you.  Our passion is connecting people with art that will bring them joy.  If you would like more information or perhaps some design advice, please contact us!  We'll be happy to speak with you.

 

An art lover and collector from an early age, Ashley moved to France from New York to work as director of a contemporary art gallery on the Côte d'Azur. Today she travels the world searching for art with soul, created with high-quality materials by artists who are dedicated to their craft.  Through her newsletter "Ashley's Choice", she presents a selection of artwork from both emerging and established artists. She seeks to shine the spotlight on artwork that inspires, uplifts, fascinates, and challenges perspective. 

 

Subscribe here to receive Ashley’s Choice and updates on new art and artists being presented through the gallery.